Admin

Zu Erinnerung
an Bayram

Kondolenzbuch

Bayram hinterlässt eine Lücke,
die wir mit unseren Erinnerungen und
Gedanken füllen, aber niemals
schließen werden können.


Bisher gibt es 34 Einträge.

Kondolieren Anfang 1 2 3 ... 7 Nächste Ende


34  
Tom  tohol34@hotmail.com   schrieb am Dienstag, dem 14. Juli 2020 um 21:58:22 Uhr:
Betreff: Jahre später...
...bin ich zufällig wieder auf diese Seite gestoßen.
Und ich denke an Dich zurück und bin immer noch dankbar, Dich gekannt zu haben.
Du fehlst...


33  
MarkusK  markus_kranz@hotmail.com   schrieb am Donnerstag, dem 30. Mai 2013 um 15:46:24 Uhr:
Betreff: Rückblick
Es ist lange her. Sehr lange.
Viele Jahre sind vergangen, seit wir uns das letzte Mal sahen. Viele Jahre in denen ich an Dich gedacht habe und an Deine Ideen und Ratschläge, die Du mir in unserer viel zu kurzen, gemeinsamen Zeit auf den Weg gegeben hast. Ungezählte Tage und Wochen sind seitdem vergangen und fast jede Woche komme ich an deinem Haus vorbei, dieser wunderschöne Flecken Erde, mit dem Du Dir einen Traum verwirklicht hattest. Nun, nach all der Zeit bin ich an meinem Ziel angekommen. Es war ein langer, ein steiniger Weg, doch ich bin ihn gegangen und nicht nur einmal habe ich dabei an Dein aufmunterndes Lächeln, Deine Warmherzigkeit und Deine Ratschläge gedacht und sie mir (nicht alle ;-) ) zu Herzen genommen. Schade, dass ich heute nicht mehr einfach so bei Dir klingeln kann, nicht in diesem Leben.

Wo auch immer Du jetzt bist, ich wünsche Dir eine gute Reise..

markus


32  
Christian   schrieb am Montag, dem 30. Juli 2012 um 11:44:20 Uhr:
Betreff: ich tage die würdevolle Erinnerung in meinem Herzen
der tragische Verlust eines Menschen ist ein Ereignis, welches sich im Herzen eines Menschen einbrennt. Es bleibt eine Narbe für immer. Mit der Trauer geht jeder Mensch unterschiedlich um und es gibt keine Regeln dafür. Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden von Bayram, dass sie ihren Frieden finden und einen Weg gemeinsam zu gehen lernen, der ihre Wunden heilt und die Erinnerung an Bayram mit Würde in ihren Herzen tragen läßt.


31  
Tom  tk@andre-industrial.com   schrieb am Donnerstag, dem 06. Mai 2010 um 13:53:43 Uhr:
Betreff: Gedenken an Bayram
Danke für die tollen gemeinsamen Jahre mit Dir Bayram...Du fehlst mir.
Tom


30  
Thomas Schally  thomas.schally@emg-gmbh.de   schrieb am Mittwoch, dem 24. Februar 2010 um 14:18:10 Uhr:
Lieber Bayram,
vor ziemlich genau 20 Jahren trennten sich unsere Wege. Obwohl wir gute Freunde waren, verloren wir uns aus den Augen. Ich erfuhr erst gestern davon, dass du nicht mehr unter uns bist. Und seit gestern ist mein Leben ein bisschen trauriger. Immer wieder habe ich in all den vergangenen Jahren an dich gedacht. An unsere Jugend, an das gemeinsame Studium, die Feste, die wir gefeiert haben. Wir haben so manche Vorlesung geschwänzt und sind squashen gegangen oder haben Tennis gespielt. Jedes mal fand ich, dass es eine geniale Zeit war. Mit dir. Und immer wieder fasste ich den Entschluss, zu dir wieder Kontakt aufzunehmen. Heute bin ich sehr traurig, dass es mir nicht gelungen ist, dass diese blöden Kleinigkeiten des täglichen Lebens immer und immer wieder scheinbar wichtiger waren. Ich bin sehr traurig, dass du nicht mehr da bist. Und ich werde weiterhin immer wieder an dich denken. Und an unsere schöne gemeinsame Zeit.
Thomas


Kondolieren Anfang 1 2 3 ... 7 Nächste Ende

Home